Kundendienst

Verkaufs- und Betreuungskundendienst, verlängerte Garantiezeit

Unser Team besteht aus Fachleuten mit langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der magnetischen Abscheidung und wir können somit den Klienten genau die Lösungen anbieten, die ihren individuellen Anforderungen entsprechen.

Bereits bei der Auswahl der optimalen Anlage sind unsere Techniker den zukünftigen Kunden behilflich, wobei damit der Klientensupport erst beginnt. Im Bedarfsfall passen sie das ausgewählte Produkt (Ausmaße und Ausführung) den spezifischen Bedürfnissen des konkreten Abnehmers an, führen die Tests der Wirkung der magnetischen Abscheidung direkt mit den Proben des Kundenmaterials durch, bei komplizierteren Anlagen beaufsichtigen sie die Montage des Endprodukts beim Auftraggeber und schulen das Bedienpersonal der Anlage usw.

Die Tätigkeit des technischen und des Kundendienstes endet jedoch weder mit der Inbetriebnahme unserer Anlage noch mit dem Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit. Während der gesamten Lebensdauer der SOLLAU-Produkte können sich unsere Kunden an uns mit folgenden Anfragen wenden:Sollau services

  • Testen der Lastmagnete (wir führen die Tragfähigkeitsprüfung durch und stellen die Bestätigung über die Prüfergebnisse aus)
  • Testen des Wirkungsgrades der magnetischen Abscheider (wir überprüfen den gesamten Zustand des Abscheiders, messen dessen magnetischen Wirkungsgrad und stellen die Bestätigung über die Prüfergebnisse aus, zum Zweck der Verlängerung der Lebensdauer empfehlen wir eventuell geeignete Reparatur oder Anpassung)
  • Reparaturen und Service für magnetische Abscheidung (kann in unserem Werk oder direkt beim Kunden durchgeführt werden - es müssen keine SOLLAU-Abscheider sein!)
  • Originalersatzteile für die von uns gelieferten Anlagen
  • Schulung des Bedienpersonals unserer Anlagen

Obwohl Störungen oder Wirkungsgradsenkung bei den SOLLAU-Produkten wirklich nur selten auftreten, sind unsere Techniker bereit jederzeit unseren Kunden mit einer schnellen und kompetenten Hilfe und Support zur Seite zu stehen, sowie auch regelmäßige Besuche Ihrer Firma im Rahmen des Standard-Service-Programms (erstellt nach Ihren Produktionsanforderungen und geplanten Stilllegungen) zu realisieren.

Durch die Teilnahme an unserem Standard-Service-Programm (SSP) und der regelmäßigen Präventivinspektionen

  • minimalisieren Sie die Probleme mit der betriebenen Anlage
  • erreichen Sie die höchst mögliche Effizienz Ihrer unternehmerischen Tätigkeit
  • weichen Sie den eventuellen schwerwiegenden und kostenspieligen Problemen aus (wie z. B. Störung oder Beschädigung der Verarbeitungsanlage, erzwungene Stilllegung der Produktionsanlage, Eindringung des unerwünschten Kontamintants ins Endprodukt usw.)
  • sparen Sie Kosten für das eigene Wartungspersonal der Maschinenausrüstung
  • erfüllen Sie einige Bedingungen zur Erteilung oder Aufrechterhaltung des ISO-Zertifikats

Zusätzlich zu den oben erwähnten unumstrittenen Vorteilen erwirbt der an unserem Standard-Service-Programm (SSP) teilnehmende Klient noch einen sehr interessanten Bonus in Form der um ein Jahr verlängerten Garantiezeit für das gewartete Produkt.

Tipps zur Auswahl des optimalen Magnetabscheiders

Tipps zur Auswahl des optimalen Magnetabscheiders

 

Neodym gehört zur Gruppe der Lanthanoiden...

Neodym Magnete

 

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e-mail info@sollau.cz

Phone +420 576 013 873

SOLLAU s.r.o.
Hrivinuv Ujezd 212
763 07 Velky Orechov
Tschechische Republik

USt-IdNr.: CZ29261759

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