Repräsentanten für Deutschland gesucht

Unsere tschechische Firma sucht einen ertragsorientierten, überzeugenden, loyalen und flexiblen Repräsentanten für Deutschland.

Die Haupttätigkeit der Firma SOLLAU s. r. o. ist die Entwicklung, Produktion und Anwendung von Magnetabscheidern, die ausschließlich in der Tschechischen Republik nach den individuellen Kundenbedürfnissen entwickelt und hergestellt werden. Unsere Erzeugnisse zeichnen sich durch eine professionelle Verarbeitung, ein attraktives Design, einen breiten Anwendungsbereich, eine effiziente Trennung von magnetischen Verunreinigungen und ein vernünftiges Preisniveau (auf unserer Webseite www.sollau.de kann man ausführliche Informationen in sechs Sprachen finden).

Unsere Magnetabscheider werden in vielen Ländern (und nicht nur europäischen) benutzt und aus diesem Grunde bauen wir eigenes Vertriebsnetz auf den wichtigsten Märkten auf. Was konkret Deutschland betrifft, handelt es sich für uns um den wichtigsten Absatzmarkt. Seit Jahren verkaufen wir da unsere Produkte in steigend bedeutenden Mengen, unsere Kunden sind mit den Magnetabscheidern zufrieden und wir haben deshalb die Absicht unsere Position und die Distributionsergebnisse immer zu verbessern.

In Deutschland haben wir zwar einen zuverlässigen Vetreter, aber es wird immer klarer, dass nur ein einziger Vetreter nicht imstande ist, das ganze Deutschland ausreichend und effizient zu bedienen und unsere wirklich breite Produktpalette völlig zu Nutze zu machen. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, Deutschland in vier Absatzgebiete (laut den PLZ der Firmensitze der Kunden) zu teilen und für jedes Absatzgebiet einen Vetreter auszusuchen, der dieses Gebiet systematisch, territorial und auf Grund unserer kompletten Produktpalette bearbeiten würde.

Gebietsaufteilung

Deuschland Nord:

  • PLZ 10000-34999
  • PLZ 37000-39999
  • PLZ 49000-49999

Deuschland West (schon besetzt):

  • PLZ 35000-36999
  • PLZ 40000-48999
  • PLZ 50000-69999
  • PLZ 97000-98999
  • PLZ 95000-95999

Deuschland Südwest:

  • PLZ 70000-79999
  • PLZ 87000-89999

Deuschland Südost:

  • PLZ 01000-09999
  • PLZ 80000-86999
  • PLZ 90000-96999 (mit Ausnahme von PLZ 95000-95999)
  • PLZ 99000-99999

Motivation

Unsere Kunden befinden sich in allen o. g. Gebieten. Die Repräsentanten oder exklusiver Vertreiber werden natürlich die meisten bestehenden Kunden aus den zuständigen Gebieten übernehmen. Als exklusiver Repräsentant würde der Vertreter eine Provision als Belohnung bekommen, aber der Vetreter könnte auch als exklusiver Vetreiber unsere Produkte direkt einkaufen und distribuieren.

Anforderungen

Der Vertreter muss Erfahrungen mit Handelsvertretung, Vetriebsaktivitäten sowie auch technische Kenntnisse haben. Falls Sie an der Zusammenarbeit nach den oben erwähnten Kriterien interessiert sind, sind wir bereit, die Angelegenheit mit Ihnen detailliert zu besprechen.

Natürlich würde die Kommunikation mit dem Vetreter auf Deutsch sein. Aber es ist wünschenswert, im Notfall eventuell die Sachen auch auf Englisch besprechen zu können, da nicht alle Leute in unserer Firma Deutsch sprechen.

Anmeldungsformular

Wenn Sie Interesse haben, füllen Sie bitte dieses Formular aus.

Company:
Your contact:
Position:
E-mail:
Telephone:
Website:
Geographic market coverage:
Industry specialization:
Number of years in operation:
Number of sales employees:
Number of customer service employees:
Current sales program / companies already represented:
My main interest is in the selling of:
capcha
*Sicherheitsabfrage:
Geben Sie die 5 Buchstaben in das nebenstehende Kästchen ein!

Nehmen sie Kontakt mit uns

e-mail info@sollau.cz

Phone +420 576 013 873

SOLLAU s.r.o.
Hrivinuv Ujezd 212
763 07 Velky Orechov
Tschechische Republik

USt-IdNr.: CZ29261759

Im Google Maps zeigen...

Vorname und Nachname:
E-mail:
Anmerkungen: